Pentagon-Beamte erwarten einen begrenzten Bürgerkrieg schon in diesem Sommer

Wir haben diese gestohlenen W-54 Pitts nicht nach Israel gebracht. Wir haben sie nicht in Israel überholt und es waren NICHT WIR, die diese Nuklear-Pitts zurück nach Houstin, Texas gebracht haben, um sie in verschiedenen israelischen Botschaften zu lagern, unter ihnen die israelische Botschaft in New York und wir haben NICHT diese Nukes zu den Zwillingstürmen gebracht, indem wir das israelische Urban Moving System nutzten.“

Mit anderen Worten, die Russen geben den White Hats im Pentagon detaillierte, verwertbare Geheiminformationen über die khasarischen Massenmörder innerhalb der USA.

Die Russen sagen auch, dass der Absturz der „Malaysian Air Flight 17“ eine Vergeltung von Vanguard (Unternehmensfront vom khasarischen Mob) gegen Deutschland und Frankreich als Reaktion auf ihren Plan, eine europäische Armee aufzustellen und Vanguard Kriminelle aus Europa heraus zu eskortieren.

Es war auch eine Reaktion auf den Wunsch von Angela Merkel und Françoise Hollande an den ukrainischen Präsidenten, „den Venguard Vertreter Igor Kolomoyskyi zu feuern aus seiner Position als Gouverneur von Dnepropetrovskyi Bezirk der Ukraine und von seinen Bankkonten das gesamte Regierungsgeld herauszunehmen, um die gefälschten Vanguard Dollars von realen Dollars der Ukrainischen Regierung zu separieren.“

Einer der Führer der khasarischen Mafia, Henry Kissinger, wurde sehr ärgerlich und sagte, „dass wunderschöne Frankreich wird einen Regimesturz erwarten!“

Die Russen stellten auch detaillierte Erkenntnisse zur Verfügung, wie die Vanguard Tochter Raytheon und zwei andere Unternehmen Geräte genau herstellten und verwendeten, um aus der Ferne Flugzeuge zu entführen.

Des weiteren versorgten die Russen die White Hats im Pentagon mit detaillierten Listen über khasarische Agenten, die eingebunden waren in der Zerstörung des WTC an 911.

Pentagon-Beamte erwarten einen begrenzten Bürgerkrieg schon in diesem Sommer in den Vereinigten Staaten, um mit der fünften Kolonne der Khasaren umzugehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s