Offenbar sind die USA an der Eskalation in Korea nicht ganz unschuldig.

Nordkorea ist weiter auf Konfrontationskurs. Einen „Atomschlag“ auf die USA hat Nordkoreas Regierung seinem Militär gerade ausdrücklich genehmigt. Ein Bluff? Was soll der Unsinn?

Offenbar sind die USA an der Eskalation in Korea nicht ganz unschuldig.

Im französischen Le Figaro wurde berichtet, dass die USA neben ihren B2-Tarnkappenbombern und F 22 – Stealth Bombern auch die üblen alten B 52 Bomber als massenhafte Atomwaffenträger zu erpresserischen Zwecken über Korea kreisen lassen.

Was haben die US-Amerikaner mit ihren Atombomben in Südostasien zu suchen? Nichts! Sie sollten abziehen! Auch in Deutschland (Büchel) lagern immer noch US-Atombomben, die in unserem Land nichts zu suchen haben. Weg mit dem US-Atombombendreck!……

Quelle und weiter: http://scusi.twoday.net/stories/327949638/

siehe auch: Nordkorea: Atomangriff auf USA “endgültig genehmigt” – Sonderwirtschaftszone dicht gemacht

nordkorea-angriff-usa

Im Konflikt mit Südkorea und den Vereinigten Staaten hat Nordkorea seinen Konfrontationskurs weiter verschärft. Ein Atomangriff auf die USA sei endgültig genehmigt worden, teilte der Generalstab der nordkoreanischen Volksarmee am Donnerstag mit. Zudem blockierte Nordkorea den zweiten Tag in Folge … Weiterlesen → 


und

ben fulford

Was es wirklich mit Nordkorea auf sich hat

von Benjamin Fulford auf Veterans Today

(April 3rd, 2013) –Nachdem ich jahrzehntelang über Nordkorea berichtet hatte, wurden mir vor 7 Jahren die Augen geöffnet, als mir ein hoher Beamter der chinesischen Regierung in Japan erzählte, dass China Nordkorea als eine US-Kolonie ansieht. Die jüngsten sogenannten Kriegsdrohungen Nordkoreas, über die der Westen allerorten berichtet, sind in Wirklichkeit die Bemühungen der Kabale, das Land einzuschüchtern, weil es sich von der heimlichen US-Herrschaft befreien will. Die nordkoreanischen Aktionen sind Teil einer gesamt-ostasiatischen Absatzbewegung weg von der Herrschaft der Kabale……
Quelle und weiter: politaia.org/fulford/was-es-wirklich-mit-nordkorea-auf-sich-hat/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s