HALLO

totalen Irrelevanz.

Trump verfolgt „keine eigene Politik“ sondern führt die Entscheidungen aus, welche die „Geheimdienste, das Pentagon, die grossen Ölkonzerne, Finanzinstitutionen und Waffenproduzenten“ gefällt haben, sagte Assad im Interview mit TeleSUR.

Wie wir in den vergangenen Wochen gesehen haben, hat er seine Rhetorik komplett geändert und sich den Bedingungen des Tiefenstaates oder dem tiefen amerikanischen Regime unterworfen„, fügte Assad hinzu.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s