Heute feiert sich das ABSOLUT BÖSE selbst

Heute feiert sich das ABSOLUT BÖSE selbst
3. Oktober 2017VincimusHinterlasse einen KommentarGo to comments
Heute finden die sogenannten „Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit“ statt, die allein durch diesen Lü- genbegriff schon davon zeugen, wie das provisorische Staatssystem der Sieger (errichtet bis zu einer echten Wiedervereinigung) von der verbrecherischen MerkelPolitik gekapert wurde. Der Begriff Wiedervereinigung ohne die fast 30 Prozent des geraubten Staatsgebietes durch die Siegermächte ist ebenso abscheulich wie die Lüge, dass unsere Vernichtung durch Multikultur eine Bereicherung sei. Die BRD-Wiedervereinigung war von der Wall Street gefordert und vorbereitet worden, weil man damit die Ausschlachtung des Ostens mit einer Billion D-Mark und die Vernichtung des noch ethnisch intakten Teil Deutschlands erreichen wollte. Außerdem war der geplante und vom FED-Agenten Michail Gorbatschow vorbereitete Fall der DDR nur der Auftakt zum Fall des gesamten Ostens, vor allem der Sowjetunion gewesen, womit sich das globalistisch-jüdische Weltsystem die Bodenschätze und die Regierungsmacht durch den Geldzugriff über das Rothschildsche Notenbanksystem im gesamten Ostblock sichern wollte, was letztlich von Präsident Wladimir Putin wieder rückgängig gemacht werden konnte.

Unsere Nachfahren werden nur ein Gutes der von der Wall Street organisierten „Wiedervereinigung“ abgewinnen können, dass nämlich das in weiten Bereichen dekadente, gehirngewaschene und verkommene Westdeutschland von noch gesunden und anständigen deutschen Menschen aus dem Osten bereichert wurde, deren Widerstand, wie die Bundestagswahl zeigte, den Deutschen ewig zur Ehre gereichen wird. Dafür werden sie vom System des absolut Bösen als die „Menschen aus der Schmuddel-Ecke der Republik“ diffamiert.

Der „Teufel im Rollstuhl“, der einem das Gefühl vermittelt, als ziehe er rollend stets einen stinkenden Schwefelschweif nach sich, hatte denn auch eine multikulturelle Botschaft zur heutigen Banksterfeier parat. Schäuble: „Auf die große Hilfsbereitschaft der Deutschen werden noch unsere Kinder stolz sein.“
Es soll also „Hilfsbereitschaft“ sein, Millionen von geilen, verbrecherischen und kampfbereiten jungen Männern „Zuflucht vor Krieg und Armut“ zu gewähren? Diesen Jung-Parasiten kann das BRD-System also keinen Krieg zumuten, wohl aber unseren jungen Deutschen, die zum Sterben und Kämpfen dorthin geschickt werden, wo man die fremden Jung-Parasiten nicht belassen w

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s